Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

Kaufe Schrott!


Recommended Posts

So, erstmal danke für die Info bzgl. seriöse email. Wurde jetzt auch erstellt. Gibt es hier irgendwelche Leute die mir irgendwelche Adressen von Leuten geben könnten, die Schrott oder auch Baustahl verkaufen?

Ich würde mich auf eure Hilfe freuen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo,

schonmal darüber nachgedacht, eine kleine Internetseite zu erstellen? Muß ja für den Anfang nichts großes sein, sollte eben ein paar Infos über Dich als Firma hergeben, dann die Seite bei Suchmaschinen anmelden und evtl. noch ein paar Euros investieren, um z.B. bei Google oben eine Anzeige zu schalten. Ich fürchte, nur über Mundpropaganda oder Fragen nach potentiellen Kunden hier im Forum wirst Du keinen nenneswerten Kundenstamm aufbauen, der Dir und Deinem Unternehmen die Existenz sichert.
Ansonsten würde ich Dir virales Marketing empfehlen... wink.gif

Gruß
Jens
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Wie lautet die Mailadresse jetzt?

www.one.com bietet künstiges Webbhotell an.
Inkl. Gutschein für AdWords.
www.tempfli-rohstoffe.de wäre doch was?
stefan@tempfli-rohstoffe.de bearbeitet von Holger
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar muss man sich erst einen Namen aufbauen. Was Homepage angeht, da sind wir gerade dran. email lautet jetzt: office@TK-rohstoffe.de und natürlich können wir noch weitere 49 mails mit den endung TK-rohstoffe.de anlegen. Wie gesagt, ich bin für jeden Tippp dankbar und hoffe Ihr habt noch so ein paar Sachen um in der Branche über Wasser zu bleiben.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

nachdem ich heute gesehen habe was alles beim Autozulieferer so alles beim "Schrott" landet würd ich an deiner Stelle dort mal anfragen was die so zu entsorgen haben und verhandeln.

hier bei uns in der Gegend währe da z.B. die Firma Selzer Automotive in Driedorf
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...