Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.235

Kaufe Schrott!


Recommended Posts

sorry aus unserer Tageserfahrung hat hier hat keiner Bock auf Euch!

"kaufe"... allein die Plastikvisitenkarten die Periodisch meine Scheibenwischer killen erzeugen einen gewissen Ekel für Aufkäufer oder Schrotthändler die immer noch glauben das hier sei das Paradies, das fette, das harmlose, in dem man nur nachfragen muss und man bekommt etwas (Autos/Krane/Schrott) aus lauter Staatlich gewünschter oder besser diktierter Freundlichkeit, ziemlich billig... vergiss es!

macht nix!

...dann mach doch einfach nix!

windfrei

übrigens ich steh auf Senf! Bayrischen süssen sowie den Marmeladensenf von Essig Kühne bearbeitet von Bauforum24
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo,
ja da muss ich Dennis recht geben. Die Neulinge können nicht ahnen das solche threads hier unerwünscht sind.
Wenn einem dieses Thema nicht passt muss man ja keine Antwort dazu schreiben und wenn doch dann geht das auch freundlicher....


Schöne Grüße aus der Eifel

Philipp Müller
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Bitte mal was Freundlicher bleiben. Niemand kann als Neuling ahnen das Schrotthändler hier unerwünscht sind. Ein Freundlicher Hinweis hätte genügt schon wüsste er bescheid.


@ Minibaggerfahrer

...ich bin freundlich, es ist selbiger Ton wie draussen, sollte Deine Berufs oder Lebenserfahrung dies noch nicht bewiesen haben, so beneide ich Dich für Dein Umfeld, hier in der Großstadt weht ein anderer Wind, angetrieben von u.a. eben jenen die wenn du freundlich bist, Dir das "Messer in den Rücken stechen" und dann das Kabel erst recht mitnehmen.

Lass gut sein, seidenweich muss niemenad mehr sein und das BAUFORUM ist ein Forum im BAUgewerbe und wir sind alles liebe Menschen, herzlich und direkt im Ton!

soweit und schluss

Windfrei

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

1. Nenn mich beim Namen. Ich sage zu dir ja auch nicht Windmühle oder? biggrin.gif

2. Hier ist zwar ein BAUforum was aber auch Regeln hat und diese sollen und müssen befolgt werden.

3. Habe ich nicht soviel Erfahrung auf dem Bau wie du, aber schon genug um zu wissen wie der Ton auf dem Bau ist.

4. Hat niemand gesagt das du Unfreundlich bist.

5. Diente mein Hinweis nur dazu eine weitere Diskussion bzw einen Streit zu verhindern.

6. Werden solche Hinweise oft geschrieben BEVOR eine Diskussion eskaliert.

7. Habe ich weder dich noch jemand anderen mit Namen angesprochen.

8. Noch Fragen!?
bearbeitet von Mr_Jay-X
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...