Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Bilder hochladen


Gast Petereicke

Recommended Posts

Hhhm, komisch eusa_think.gif Ich habe hier heute fast nichts anderes gemacht, als Bilder hochzuladen. Und das waren verdammt viele... Hatte dabei keine Probleme.

Also noch mal rekapitulieren:

-Bilder in ein Bildbearbeitungsprogramm der Wahl laden.
-Auflösung auf max. 1200 Pixel Kantenlänge verringern (Menüpunkt nennt sich meistens Bildgröße ändern)
-"Datei speichern unter..." klicken.
-Als Dateiformat JPEG wählen und im sicher vorhandenen Bereich "Optionen" eine Kompression zwischen 70-80% einstellen. Meistens gibt's dann auch schon eine Vorschau auf die neue Dateigröße.
-Kommt da irgendwas unter 200KB bei raus, dann auf "Speichern", "OK" etc. drücken.
-Soll die Originaldatei erhalten bleiben (was zu empfehlen ist), dann vorher noch einen anderen Namen und/oder anderen Ordner für das angepasste Bild wählen.

Wenn das so weit geklappt hat und eine Datei mit den entsprechenden Eigenschaften vorliegt, hier im Forum hochladen. Wenn das immer noch nicht klappen sollte, bitte mal die genaue Fehlermeldung, bzw. Euren genauen Workflow hier reinschreiben.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast Petereicke
Moin,Moin

So das mit den Fotos hat sich erledigt ich habe den Adobe Photoshop Album Starter Edition 3,2 genommen

Ich weis nicht aus welcher Zeitschrieft er war aber der ist gut man muß sich nur Regestrieren lassen wenn er geladen ist der kann Einige sache bearbeiten.

gruß Peter
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...