Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.238

A 954/A 944/R 954 C HD Litronic alle High Rise


Gast Megacon

Recommended Posts

Hi, hab heut dieses Forum gefunden und ein bissel durchgeschaut, soweit ich bis jetzt gesehen hab gibts hier noch net so viele bzw. gar keine Bilder zu den oben genannten Maschinen und da meiner einer bei Liebherr in Kirchdorf arbeitet und diese drei Geräte rein zufällig aufm Hof stehn bestünde ja die möglichkeit die Teile morgen nachm schaffen abzulichten wenn Interesse besteht top.gif

Im grund genommen kann ich sogut wie jedes Foto von Baggern, Anbauteilen usw. besorgen, wenn ichs aufm Hof seh licht ichs ab und gut ist also wenn ihr was braucht einfach schreiben...

mfg Megacon
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Im grund genommen kann ich sogut wie jedes Foto von Baggern, Anbauteilen usw. besorgen, wenn ichs aufm Hof seh licht ichs ab und gut ist also wenn ihr was braucht einfach schreiben...
mfg Megacon

na dann mal willkommen!
finde ich ja toll, dass du alles besorgen kannst ... mich würden werkstatt- und service-handbücher, marketing-strategien und geheim-projekte interessieren ... vielleicht solltest du das aber vorher mit deinem chef abklären, genauso wie das mit den fotos !!!
beste grüße
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...