Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Protestaktion gegen hohe Spritpreise


Gast Dennis W.

Recommended Posts

Hm, ich glaube es ist nicht rübergekommen: diese Aktion bringt nichts.
Habe ja auch keine Lösung, aber die, die es treffen sollte werden nichts davon mitbekommen.

Das ist wie die Lokführerstreiks. Ich kann die Lokführer einerseits verstehen, andererseits hätten sie die Löhne ein paar Prozent erhöhen sollen jedes Jahr anstatt jetzt die Pendler mit den Streiks zu belästigen - sie haben einfach gepennt.
Der Punkt ist: der Bahn ist das egal ... die Pendler haben nämlich Monatskarten ...
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Sicherlich hat der eine oder andere recht wenn er sagt, was soll der eine Tag ausmachen. Das merken die doch eh nicht, tanken kommen wir doch so oder so. Aber wie würden die denken, wenn auf einmal nicht 4 oder 5, sondern 1000, vielleicht es beim nächsten mal 100000 sind. Die dann nicht an einen Tag, sondern eine Woche lang einen Tankstellenkonzern nicht mehr anfahren.
Nicht du oder ich schaffen es, etwas zu ändern, aber wir. Nur einer muss anfangen. Daher ist die Idee, am 15ten nicht zu tanken und am besten nichts auf der Tanke zu kaufen schon mal ein guter Anfang. Ich mache mit!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Der Gedanke zu einer Aktion ist grundsätzlich gut. Nur müßte die Aktion wesentlich länger gehen.
Nur so merken es die Konzerne.
Ich denke nur, wenn es auf Deutschland beschränkt ist, zahlen die Konzerne diesen Verlust aus der Portokasse.

Ausserdem haben die den längeren Atem- wir müssen wesentlich eher tanken, als die es überhaupt am Geldbeutel spüren.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...