Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

Protestaktion gegen hohe Spritpreise


Gast Dennis W.

Recommended Posts

finde ich super die aktion, hab gestern von nem kumpel gehört daß so eine aktion auch am 1. 12. 07 geplant ist, er hat die info über sms erhalten.

gottseidank wohne ich an der grenze zu österreich, fahre also immer dahin zum tanken.
letztes mal vor ca eineinhalb wochen, der liter diesel kostete da 1,04 €, am rückweg in deutschland geschaut da war der preis bei 1,23€.

Hoffe es machen genug leute mit, das ist nämlich eine sauerei. ich tanke nicht mehr in deutschland.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Da ja keiner an dem Stichtag tanken wird, sind ja alle gezwungen VOR oder NACH dem Tag zu tanken. Also wird der Umsatz für die Konzerne vorhanden sein egal ob am Stichtag Tag getankt wird oder nicht. Irgendwann muss JEDER Tank wieder gefüllt werden.

Ich bereue bis heute nicht das ich mit meinen 25 Jahren keinen Führerschein habe!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Worum geht es denn dann?

Der Stichtag soll zeigen das WIR Einwohner uns nicht von den Konzernen über den Tisch ziehen lassen und der Tag soll ein Protest sein wo die Konzerne keinen Cent Umsatz/Gewinn machen sollen.

Die Idee ansich ist nicht schlecht aber auf einen Tag alleine beschränkt hat das in meinen Augen wenig wirkung auf die Konzerne. Die Lachen eher darüber und freuen sich auf die Tage später wo alle wieder tanken kommen.

Ich mag es falsch verstehen oder falsch interpretieren, aber das soll hier jetzt sicher kein Start für eine Diskussion werden. Und wenn doch werden wir halt drüber Diskutieren. Wird sicher spannend.

Wie gesagt ich finde die Aktion gut auch wenn sie einer Meinung nach an einem einzigen Tag nix bringen wird. Das müsste man schon eine Woche am Stück durch ziehen aber das wird leider nicht möglich sein.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...