Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.231

Sany SY 230 Longfront - Umbau - Zusatzheckgewicht, 17m, Bernd Hagen


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Wen hier jetzt nicht eine Interessante Diskussion stadfindet, dann weis ich auch nichts mehr wink.gif

Nein war ironisch gemeint. Doch ja die Aussage von: Jüno und TTS sind nicht gerade identisch eusa_think.gif

Mich würde es nämlich auch brennend interessieren wie es diesem Umbau geht, und wie toll der Umbau schlussendlich aussieht.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich denke mal es wird nicht sooo viele Kunden geben die einen Sany-Umbau in Auftrag geben.

Jüno, du bist uns mal paar neue Bilder schuldig. Wenn es wirklich ein Endkundengerät ist, dann ist es entweder bereits ausgeliefert oder der Umbau ist gescheitert.

Es wird mal zeit das Thema zum Abschluss zu bringen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

@Baumaschinendoktor
Wie schon gesagt der Bagger wurde von unserer Firma bei Bodo Bestellt und sollte eigentlich Nov. 07 ausgeliefert werden ist aber leider immer noch nicht da. Ich habe leider keine ahnung warum nicht???? bearbeitet von TTS
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...