Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Cat 933 F + Vorstellung


Recommended Posts

Hallo Leute!

Lese hier schon ewig mit und komme jetzt endlich mal dazu, mich vorzustellen:

Bin der Melchi, 39, wohne 20km NW von Hannover besitze (und besaß) einige alte Baumaschinenschätzchen, die ich hier mal so nach und nach mal vorstellen werde.


Ich fang mal mit meiner CAT 933F Bj. 62 Serial-Nr. 42A5766 an, die ich schon länger besitze, aber noch nicht zu gekommen bin, sie zu restaurieren.

BTW: habe für die Laderaupe das original Parts-Manual und das komplette Service-Manual hier vorliegen (natürlich in amerikanisch wink.gif ), wer also (auszugsweise!, sind zusammen 1000 Seiten) was braucht, kann sich gerne melden.

Mängel: Wasserpumpe am Simmerring sehr undicht, Bremsband links ohne Funktion, Instrumente von Kindern zerschlagen, Klippan-Fahrerhaus komplett überholungsbedürftig, eigentlich Schrott (Scheiben aber i.o.)
Gestartet wird mit einem Schraubenzieher blush.gif

Läuft sonst einwandfrei, Kraft ohne Ende, macht einfach Spass!!! kreisch.gif

...ach ja: der häßliche Typ in der blauen Jacke, das bin ich, Angebote aber zwecklos, bin glücklich verheiratet!!!... shades.gif

DSCF0515klein.JPG

DSCF0509klein.JPG



DSCF0524klein.JPG

DSCF0514klein.JPG



DSCF0511klein.JPG

DSCF0521klein.JPG



DSC00035klein.JPG


Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 12 years later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Guten Tag ich bin Philip von der Firma Zeppelin in Oberhausen und interessiere mich sehr für die ET-Unterlagen.

Wenn Sie diese noch besitzen melden Sie sich doch bitte einmal bei mir. 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...