Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

BF24 Betrügerisch?


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Dem Smiley nach zu urteilen, siehst Du das so wie ich ->relativ relaxed. Ich hab's trotzdem mal in den Bereich "Fragen zu BF24" geschoben. Obwohl ich hier eher eine Frage an Norton hätte...

Ich muss sagen, dass ich Norton Software ziemlich kritisch sehe, seit ich mal etwas von denen auf dem Rechner hatte. Die Software hat sich dermaßen tief ins System eingenistet, dass ich Mühe hatte nach der Deinstallation den Rechner davon komplett zu befreien. Seitdem mache ich da einen großen Bogen drum. Aber das ist mein sibjektiver EIndruck und der steht hier nicht zur Debatte.

Beim Kauf meines Rechner war das McAfee-SecurityCenter inklusive. Der dort enhaltene sog. SiteAdvisor beurteilt BF24 gänzlich anders... rolleyes.gifsmile.gif

2007/10/post-1980-1193574341_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast windfrei
Ich fürchte den Tag an dem sich das Internet komplett selbst stillegt oder irgend eine Putze versehntlich und dennoch berechtigt den falschen Netztstecker zieht, um die Spinnweben aus irgend einem Serverraum zu vakuumisieren biggrin.gif

Werde meine beiden "Wanderer Continental" Schreibmaschinen mal ölen, und Farbband kaufen...aus dem Internet, gröhl! wacko.gif

Damit wäre zumindest das Rechnungen schreiben gesichert.

Blitz-artig

WINDFREI bearbeitet von windfrei
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...