Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.238

Unfall Kraftwerk Grevenbroich / Neurath - Gerüst abgestürzt!


TiefTieferTiefbau

Recommended Posts

Gast windfrei

Es hat wohl weniger Tote gegeben, als angenommen. n-tv berichtet von drei Toten, siehe hier.

Bild-Online zeigt auf der Startseite das Foto eines toten Arbeiters, der am Stahlgerüst des Kesselhauses hängt. Einfach geschmacklos.


Da stimme ich zu, es ist der selbe ekelhafte Sensations Journalismus wie einst das Foto in der HAMBURGER MORGENPOST vom 120 HC Fahrerhaus, aus dem der Arm des toten Kranführers gebrochen herausragt nachdem ein Tornado 3 Krane allein in Hamburg Harburg auf der selben Baustelle fällte.
Es ekelt mich an!
Zur kompensation habe ich später dann mal einem Zeitungspraktikanten von o.g. Schmierenpostille via klar signalisierendem Tritt in das Hinterteil von einer unübersichtlichen Baustelle geschmissen, nachdem Dieser das Diskutieren über dieses Foto begann...eine Wohltat! Sehr zu empfehlen!

Mit-gefühl,

Windfrei bearbeitet von windfrei
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast Petereicke
Hallo Leute der Unfall in Grevenbroich ist mir immer noch nicht aus den kopf.
Das die Arbeiter jetzt alle Geborgen sind das ist OK.
Aber das Foto von den Arbeiter der in 100 Meterhöhe da oben noch in der Luft hing in sein Fanggurt das Foto
musste man nicht in die Welt schicken.

gruß Peter Eicke
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht das erste mal, dass Schmierfinken wie Diekmann & Co. solche pietätlosen Bilder veröffentlichen!
Diese Leute besitzen keinen Anstand, aber wollen andere belehren! Niveauloses Pack!!!
mad_red.gif



Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...
  • 1 month later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...