Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

"Albis" Zeit im Straßenbau


Grader-Albi

Recommended Posts

Wasserstrahl ausm C-Schlauch mit Spritze kann auch ganz schön mies sein...
Meine netten Kollegen ham mich letztes Jahr beim asphaltieren (wir hatten 33°C)aufs Korn genommen... Ich saß auf unserer kleinen Walze und war am Asphalt verdichten... Dann kam die ganz große Dusche... 5 Minuten lang....
Das Problem ist dann, wenn man meint genug geduscht zu haben, aber der Mann an der Spritze findet das nicht so. Da ist man dem Wasser doch recht machtlos ausgesetzt.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Da würde bei uns sowieso kein Polier lange zuschauen, vor allem beim Asphaltieren können es die meisten nicht leiden wenn mit Wasser handtiert wird, und Schläuche usw. ausrollen...... das würde wohl auf wenig Gegenliebe stoßen, Duschen könnte man natürlich wenn man ein Sprühfarhzeug hat, aber trotzdem lieber nicht. ansonsten halt viel Flüssigkeit aufnehmen, Sonnencreme, was will man sonst schon machen, ehrlich gesagt muss ich sagen, dass mir der heiße Sommer, selbst wenn wir Asphaltieren lieber ist als der Winter, die Ideale Arbeitstemperatur von 23,75°C gibts sowieso nie smile.gif und von den Wetterextremen ist mir Hitze immer noch lieber als Regen, Schnee, Kälte oder Eis.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

@winu, das hab ich auch schon gehört, wenn auch nicht unbedingt auf Baustellen bezogen, aber man soll ja auch nicht einfach ins kalte Wasser springen.
(Wobei ich hier (aufs Schwimmbad bezogen) der Meinung bin, dass man es auch übertreiben kann, mit der Hardcore-Softcore-Wellness" Unser Betriebsartzt hat aber davor gewarnt, dass Wassertropfen wie kleine Brennlupen wirken und erst recht einen Sonnenbrand erzeugen. bearbeitet von Andreas
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...