Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.222

Brauche dringend Hilfe ! Poclain Bagger !


Recommended Posts

Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe, mein Poclain Kettenbagger hat heute beim ausbaggern plötzlich aufgehört nach links zu schwenken. Rechtsschwenken geht normal, aber die Schwenkbremse geht auch nicht mehr !!! Links schwenken geht nicht mehr, und die Schwenkbremse geht auch nicht mehr. Was kann das sein ich steh mitten in der Grube und kann nicht mehr schwenken, brauche DRINGEND HILFE Vielen Dank für Antworten !!!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Da müßte man erst einmal wissen, um welchen Typ es sich handelt eusa_think.gif .
Bei älteren Modellen könnte ein Seilzug oder Gestänge defekt sein. Bei einem Modell mit Vorsteuerung könnte der Fehler dort liegen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, entschuldigung es ist ein Poclain TCS mit Klaviersteuerung 13 to. Wenn ich die zwei Hydraulikanschlüsse am Drehmotor löse, kommt sobald der Motor läuft Öl aus den zwei Anschlüssen. Hilfe, was kann das sein ! ??? einen schönen Abend noch
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...