Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.228

Baunternehmung Schroerbau ?


BKT

Recommended Posts

Habe mir vor kurzem bei zvab.com das Buch "Schroerbau - Unser Jahrhundert" (2001) gekauft. Ist allerdings noch nicht geliefert worden.

Kennt jemand das Buch? Sind dort viele Baustellenfotos drin?

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Schroerbau sind auch wohl die ersten gewesen die "Schwedenfüße" in Ihren eigenen Fertigteilwerk Produziert und auch verbaut haben in deutschland!
Vieleicht weiß jemand mehr dazu?
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Schroerbau sind auch wohl die ersten gewesen die "Schwedenfüße" in Ihren eigenen Fertigteilwerk Produziert und auch verbaut haben in deutschland!
Vieleicht weiß jemand mehr dazu?
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Schroerbau sind auch wohl die ersten gewesen die "Schwedenfüße" in Ihren eigenen Fertigteilwerk Produziert und auch verbaut haben in deutschland!
Vieleicht weiß jemand mehr dazu?

Ungewollter Mehrfachpost-Kann bitte gelöscht werden!! bearbeitet von Cormickfahrer
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cormick ,

ja bezüglich den Schwedenfüße hast Du recht , die haben wir damals im eigenen Fertigteilwerk in Dortmund Barop hergestellt . Ich hatte dazu auch mal eine Broschüre , welche aber leider verschütt gegangen ist .

@Mo

Das Buch kenne ich garnicht ,habe auch danach gegoogelt ,aber leider nichts gefunden .
Bei Zvab konnte ich es auch nicht finden . Wäre es vielleicht möglich das wenn Du das Buch erhalten hast und dort Bilder enthalten sind ,diese hier zu posten , das wäre echt klasse .

Ich würde mich sehr freuen wenn irgendjemand Bilder von Baustellen der Firma Schroerbau hat und diese hier einstellt .

Grüße

Daniel
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...