Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Pendelachse restaurieren - Gabelstapler, O&K V20, Bj. 73


Recommended Posts

Hallo,

Bei meinem Gabelstapler, O&K V20 Baujahr 1973; ist das Pendellager der Hinterachse ausgeschlagen.
Kann mir mal einer erklären, was für ein Lager ich da einbauen kann. eusa_think.gif
Hält ein Kugellager oder Gleitlager? Oder muss ich da irgendwelche Büchsen erneuern?
Die Schalen am Stapler die Kann ich Teilen, Also muss ich wahrscheinlich nichts Reinpressen.
Ich habe leider keine Ahnung und Reste von der alten Lagerung sind auch keine mehr vorhanden.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

So wie das auf dem Bild aussieht, brauch ich die Teile 53 und 55.
Sind das Walzenlager oder was?
Welchen Innen- und Aussendurchmesser haben die Lager?
Ich fahr nämlich schon seit einiger Zeit mit defekten Lagern, und es kann sein das Schon ein bisschen viel abgeschliffen wurde. Ich muss dann das erst Nachmessen.
Was würden den die Teile ungefähr Kosten?
Ich will den Stapler verkaufen, und ich denke mit Funktionstüchtiger Pendelachse bekomme ich mehr.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

ich hab dazu keine Maßangaben, du kannst mir nur die Maschinennummer geben, dann check ich das nochmal gegen. Und dann bekommst du den Preis von mir, bezahlst und hast die Teile nen Tag später.

Sollte es die richtigen Positionen sein, wie du sie auf der Abbildung siehst dann sind die Buchsen ausreichend lieferbar.

Die musst nur bestellen
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...