Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Spektakulär! LH 914 untergegangen!


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

sad.gif Eh Jungs habt mal nicht ganz so große Lippe,selbst einem gestandenen Baggerfahrer kann das passieren .Wenn der Untergrund mit eineim mal weg ist kuckt jeder in die Röhre .Ich will hier zwar keine goßen Töne spucken aber auf einer Baustelle mit halberwegs festem Untergrund ist das Baggetrn etwas einfacher.In einem Gelände was man nicht kennt sieht die Sache schon etwas schwieriger aus,ich wess wovon ich rede habe schon einige schwere Bergungen im Tagebau mitgemacht.Da ist das hier fastz eine Spielerei.Und absichtlich macht glaub ich keiner soetwas. rolleyes.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Äh... Hallo??? denke nicht daß irgendjemand hier den baggerfahrer kritistiert hat, würde mir nie einfallen, und den anderen hier in dem beitrag auch nicht.. bearbeitet von Zakk
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
hier mal ein Video, wie man es auch machen kann.

http://www.youtube.com/watch?v=G_diag7Wb9I


Anbei bin ich auch mal mit einem Atlas 1304 in einer Moorlinse fast versunken.Bei Forstarbeiten an einer Bahnstrecke im Osten (mit Holzgreifer)sah das nur nach einer nassen Stelle auf einer Weide aus.Doch Fehleinschätzung,nachdem der Bagger schräg bis Oberkante Kontergewicht im Schlamm steckte,hatte ich mir dann gedacht,das ich 2 ca 10 m lange Baumstämme unter das Fahrgestell schiebe. Auch ein dicker Wurzelstumpf in der Nähe verhalf nicht zum Erfolg blink.gif Doch die konnte ich komplett einschieben.Mein damaliger Chef hatte dann eine D6 kommen lassen,Seil befestigt und den Bagger rausgezogen.Schade das ich davon die Fotos nicht mehr habe
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
Hallo zusammen.
der Hitachi von Goldhofer ist vorletzte woche um ein haar selber untergegangen.
wir hatten ihn gerade noch mit vielen matratzen, nem r924 und ner 724 raupe bergen können
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...