Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.231

A 934 für den Tiefbau


M.Kaiser

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Als Tiefbau Ausführung? Ein 934 mit Rädern?
Puhhh, kann ich mir nur schwer vorstellen dass das in Deutschland mit den Achslasten und so klappen soll. Im Ausland schaut das alles wieder anders aus, aber ich denke da wird die Nachfrage nicht besonders groß sein.
Falls es doch einen A934 in Tiefbau Ausführung gibt, dann bin ich auch sehr an Informationen interessiert, aber ich bezweifle das es so einen 934 gibt, geschweige denn in Deutschland.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Es hat einige A 932 Litronic im Tiefbau gegeben in Deutschland. Diese Geräte müssen aber pro Tieflader transportiert werden. Diese schwere Mobilbagger sind dort interessant auf Baustellen wo der Kanal verlegt werden muss, aber nur ein minimum am Asphalt beschädigd werden darf. Auf DIESE WEBSEITE von Ulrich Pöschl seht Ihr ein A 932 Litronic und ein A 932 HD Litronic mit normale TL-Ausrüstung.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Es hat einige A 932 Litronic im Tiefbau gegeben in Deutschland. Diese Geräte müssen aber pro Tieflader transportiert werden. Diese schwere Mobilbagger sind dort interessant auf Baustellen wo der Kanal verlegt werden muss, aber nur ein minimum am Asphalt beschädigd werden darf. Auf DIESE WEBSEITE von Ulrich Pöschl seht Ihr ein A 932 Litronic und ein A 932 HD Litronic mit normale TL-Ausrüstung.



hier mal ein bild von nem a932 der im vortreibskanalbau eingestzt wird.

bilder entstand in der nähe vom neuen containerterminal ulm.

mfg German HRD

2007/09/post-104-1190186465_thumb.jpg

2007/09/post-104-1190186511_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...