Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Krane in und um München


Simon T.

Recommended Posts

Übersicht von der Donnersbergerbrücke Richtung HBF. Mit Blick auf die Baustellen von Eisenberger?, Züblin und Pöttinger. Auf der Zübiln Baustelle gehts schnell vorran. Sie sind schon zum Teil bei 4 Obergeschoss .

Übrigens die alten Gebäude die auf dem Kiesgelände standen hat meine Firma abgerissen.
In der Mitte is noch eine Walze von uns zu sehen. Dürfte nicht so schwer zu finden ein oder?

SANY0961.JPG

bearbeitet von simi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Weiter gehts mit der Großbaustelle am Hirschgarten. Dort werden Wohn und Bürogebäude auf dem ehemaligen Bahngelände gebaut. Es werden auch noch Erdarbeiten bzw. Abbrucharbeiten ausgeführt

Baufirmen sind Krämmel, Hochtief und Pöttinger.

Ein Potain

SANY0975.JPG



Ein Liebherr Oberdreher und 3 Liebherr Unterdreher

SANY0976.JPG

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Bilfinger& Berger Baustelle an der Laimer Unterführung. Gegenüber dem Hirschgarten.

Ein älterer Liebherr Oberdreher und ein Wolff.

SANY0980.JPG



Es wird demnächst eine Baustellentour in München geben. Ich werde mir die Baustelle von dem neuen MAN Verwaltungsgebäude durch Max Bögl ansehen und auch nochmal mit besseren Bildern die Baustelle am Hirschgarten und an der Laimer Unterführung anschauen.

Wenn mehr bzw. bessere Bilder von Baustellen oder TDKs gebraucht/ erwünscht sind versuche ich die zu machen.
gruß Simon bearbeitet von simi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Heute wurde an der Züblin Baustelle ein Potain TDK abgebaut. Die Baustelle geht wahrscheindlich in Sachen Hochbau dem Ende zu.
Aber warten wir ab. Am Limbecker Platz wurden die TDKs auch schrittweise abgebaut.

Gruß Simon
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...