Simon T. 62 Posted September 15, 2007 Author Share Posted September 15, 2007 Wie ich am 3.7 in München war waren an der Strabag Pöttinger Baustelle war waren von den zwei Liebher nur Die Anker einbetoniert Gruß Jörgjetzt fangen sie an die Decke des Erdgeschoss zu betonierenGruß Simon Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
liebherrman 26 Posted September 16, 2007 Share Posted September 16, 2007 (edited) Da ich in die Berufsschule nach München muss werde ich nach und nach Bilder der Krane in München machen. Zur Zeit stehen etwa 18 Oberdreher (Liebherr, Wolff) zwischen Hauptbahnhof und München- Pasing.Baustellen sind von Züblin 2, Bilfinger Berger 2, Hochtief, Pöttinger, Strabag 2 usw. Es kann aber auch wer anderes Bilder reinstellen.Hier die ersten:Liebherr 152 EC- MH6 von Markgraf Zwei Wölffe von Züblin. Die Beiden Wölffe Sind Ein WK 91 SL und Nen WK 122 SL Und der Kran von Markgraf Ist Ein LH 154 EC-HMLiebherrman Edited September 16, 2007 by liebherrman Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Simon T. 62 Posted September 16, 2007 Author Share Posted September 16, 2007 Und der Kran von Markgraf Ist Ein LH 154 EC-HMLiebherrman Sorry hab ich falsch geschrieben.gruß Simon Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Simon T. 62 Posted November 29, 2007 Author Share Posted November 29, 2007 So heute war ich mal wieder auf Baustellentour.Den Anfang macht die Baustelle von Bilfinger& Berger an der Donnnersbergerbrücke.Ein Liebherr und ein Wolff Wipper Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Simon T. 62 Posted November 29, 2007 Author Share Posted November 29, 2007 Noch die Baucontainer von BB Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts