Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

Alter Fuchs 301


André

Recommended Posts

Gast longfront 321

Dieser hier ist auch noch funktionstüchtig, bräuchte aber neue Reifen und neuen Sprit. Da er nicht mehr benutzt wird, ist er leider zum Abschuss freigegeben... unsure.gifsad.gif

Laut Aussage eines Mechanikers "ist der weg, wenn den Chef der Rappel packt" huh.gif

2005/04/post-368-1112453618_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Seit heute lese ich immer wieder Firma Förstel haben die auch eine HP, in welchen Bereichen außer Kiesabbau sind die noch tätig, gibt es noch mehr Bilder??? Die haben ja anscheinend noch einige Seilbagger im Einsatz??
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast Menck1990
Longfront 321,
frage mal bitte den Besitzer,ob er den Verkauft und nach dem Preis.Die Antwort kannst du mir dann als PM schicken.

Bei so etwas sollte man sich beeilen sonst passiert mit ihm das gleiche wie mit dem reich-Kran.

Gruß Dennis

EDIT:Der Bagger hat noch eine gute substanz.
Ich brauche auch eine Kontaktadresse (bzw.Telefonnummer) bearbeitet von Menck1990
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast longfront 321
Seit heute lese ich immer wieder Firma Förstel haben die auch eine HP, in welchen Bereichen außer Kiesabbau sind die noch tätig, gibt es noch mehr Bilder??? Die haben ja anscheinend noch einige Seilbagger im Einsatz??



Die Firma Förstl betreibt ein Kieswerk, ein Betonwerk und ist im Erdbau tätig. Ich werde wohl noch einen Bericht über die Firma schreiben. Die ham mehrere Seilbagger, aber nur noch einen Fahrer. Und wenn der nicht mehr fährt, (was von heut auf morgen sein kann... ohmy.gif ) sind alle Bagger bedroht...
Eine Website ham die meines Wissens nicht.

@Menck1990: Ich werd mal nachfragen. Kontaktadressen bekommst du auch noch top.gif bearbeitet von longfront 321
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...