mo2351 421 Posted August 10, 2008 Author Posted August 10, 2008 Kann uns hier jemand mit aktuellen Bildern versorgen? Schaffe es wohl erst nächste oder übernächste Woche nach Düsseldorf.Kann mir jemand sagen ob schon mehr ST-Gerät vor Ort ist? Quote
Guest Tom-ST Posted August 10, 2008 Posted August 10, 2008 MahlzeitAm Werhahn stand letztens nur Container und ein Silo.Werde wohl morgen mal nen Abstecher machen zu den Kollegen bevor ich wieder Fliege und erstatte Bericht,ok? Wird aber nix ausgedehntes hab nicht soviel Zeit. Quote
Guest Tom-ST Posted August 11, 2008 Posted August 11, 2008 (edited) Kann uns hier jemand mit aktuellen Bildern versorgen? Schaffe es wohl erst nächste oder übernächste Woche nach Düsseldorf.Kann mir jemand sagen ob schon mehr ST-Gerät vor Ort ist? Nein im Moment ist nur am GAP ST,demnächst Benrather Strasse, und am Werhahn ist zur Zeit HDI tätig.Schadowstrasse ist der Sub noch kräftig am werkeln für das Baufeld.Tat richtig gut mal wieder die guten Kollegen zu besuchen,bis Oktober................................ Edited May 24, 2010 by Tom-ST Quote
mo2351 421 Posted August 24, 2008 Author Posted August 24, 2008 War heute morgen mal in aller Frühe in Düsseldorf.ARGE UKK Quote
Recommended Posts