Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.153

Probleme mit Steuergerät von Volvo EC 35


Recommended Posts

Hallo, 

ich bin gerade auf diese Diskussion gestoßen. Habe scheinbar das gleiche Problem - zumindest was das sporadisch nicht funktionieren des Anlassers betrifft. Ich schätze das Puma Gerät gibt Leitung #30 dabei nicht frei. Bevor ich mich ans basteln mache, hat jemand hier einen Tipp, wo es günstige Austauschgeräte gibt? 

 

Besten Dank vorab! 

 

Vg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 1 month later...
  • 1 month later...

Hallo in die Runde. Ich habe es gewagt und meine Puma Steuergerät zu ECU Repair . EU geschickt. Nach dem ersten Versuch war das Problem leider nicht behoben, ich habe daraufhin eine Antwort geschickt und dem Antwortschreiben ein kurzes Video in dem der Fehler schön zu sehen war beigefügt. Am selben Tag hatte ich eine Antwort erhalten mit DHL Express Lable.  Ich habe das Steuergerät nach einer Woche wieder erhalten und der Bagger funktioniert fehlerfreie. Auch nach mehrere Versuchen über Nacht. Bin begeistert und kann die Firma jedem empfehlen. Die Folie auf der Vorderseite ist neu. Das Steuergerät wir mittig aufgeschnitten und wieder sauber verklebt. Die zweiter Reparatur war natürlich kostenlos ebenso der DHL Versand per Luftpost. Ich habe mit versicherten Versand und Express Rückversand etwas über 400€ bezahlt. 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...