Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Caterpillar 303C CR Kurzheckbagger - Erfahrungen


Mr_Jay-X

Recommended Posts


Also mal ehrlich, so eng war es da doch garnicht.Zumindest was von den bildern erkennbar ist! shades.gif
Mit meinem Mh City muß ich tgtäglich son mist machen und ich sage euch es gibt keinen besseren bagger dafür.
wub.gif Eins ist auch sonnenklar wer freiwillig mit so einer ronte tiefer als 2,5 in die erde will und dabei noch nahe am loch steht, der hat mut oder den lebenswillen verloren. wacko.gif


Fahr mal mit dem Mh City in einen Hintergarten wink.gif ,wo du generell nur ein paar Meterchen zwischen Bäumen/Beeten,Gewächschen hast und der Bauherr auch noch äußerst pingelig ist....da genügt zur Not auch ein 1,6 Tonner.....man muss hald mit ihm so umgehen können,dass man auf 2,30 runterkommt....geht alles ! top.gif wenn man richtig vorgeht.

Gruß Hannes

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Ganz klar wenn es zu schmal ist , ist es zu schmal. Und mit pingeligen leuten hat ja jeder schon seine erfahrungen gemacht. Ich hatte das auch nur auf die gegebenheiten die man auf den fotos sehen kann bezogen. blink.gif


Das mag schon richtig sein, nur gibt es da keine Löcher die die irgendwie und irgendwo aus dem nichts auftauchenden 2,5 bis 3 m haben... ich weiß nach wie vor nicht, wie ihr alle auf derartige Tiefen kommt.

Mr_Jay-x kennt sich sicher schon aus mit dem was er da macht. Und wenn er selber sagt, dass das niemals so tief war, dann war es wohl so. Und alle anderen die sich noch immer nicht dazu durchgerungen haben, BITTE LEST DEN GANZEN THREAD !!!

Und vergesst endlich die 2,5 bis 3m mad_red.gif die nicht von Mr_Jay-x in Verbindung mit den Bildern angesprochen worden sind ph34r.gif bearbeitet von derKarl
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...