Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

Case 888 - Hydraulikdruck einstellen?


Recommended Posts

Hat jemand eine Anleitung, wie der Hydrauldruck an einem Case 888 eingestellt wird?

Ein Mitglied unseres schwedischen Forums sucht danach.
Er sagt, die Maschine arbeitet entgegen sich selber und muss fast die ganze Zeit auf Volllast fahren.

Gruss
Holger
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Holger !

Schicke mir deine e-mail adrsse und ich sende Dir dann Einstellvorschriften Case 888P oder CK ?
Ist der bagger noch mit Linde Pumpe oder ist schon eine Rexroth Pumpe montiert ?
S/N der Maschine ist auch notwendig.
Grundsätzlich sind die Secundärventile auf ca.450 bar eingest.
Das HÜV ist auf 390 bar und die Druckabschneidung an der Pumpe auf 360bar.
D.h. du mußt zuerst um die Sekundärventile zu kontr.über die 450 bar mit der Pumpe und dan mit dem HÜV.Danach kannst du das HÜV wieder auf 390 und die Pumpe auf 360 bar einstellen.
Ich würde noch empfehlen den Unterwagen egal ob P oder CK Maschine blind zu machen.Dies geschieht am Hauptsteuerblock-2 Schläuche in Richtung Drehdurchführung
Grüße Povclain
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hi Holger,

was meinst der User mit "arbeitet gegen sich" Es soll auf alle Fälle den Stand by Druck prüfen, dieser Sollte 50 Bar nicht überschreiten.
Arbeiten gegen sich selbst hab ich schon von einigen "Hobbymechanikern" gehört.. meist ist rausgekommen das die Hydraulik den Motor drückt...entweder aufgrund fehlender Motorleistung, oder weil die Pumpenreglung oder der Regler selbst ein Problem hatten.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 14 years later...
On 3.10.2007 at 08:03, Poclain schrieb:

Hallo Holger !

Schicke mir deine e-mail adrsse und ich sende Dir dann Einstellvorschriften Case 888P oder CK ?
Ist der bagger noch mit Linde Pumpe oder ist schon eine Rexroth Pumpe montiert ?
S/N der Maschine ist auch notwendig.
Grundsätzlich sind die Secundärventile auf ca.450 bar eingest.
Das HÜV ist auf 390 bar und die Druckabschneidung an der Pumpe auf 360bar.
D.h. du mußt zuerst um die Sekundärventile zu kontr.über die 450 bar mit der Pumpe und dan mit dem HÜV.Danach kannst du das HÜV wieder auf 390 und die Pumpe auf 360 bar einstellen.
Ich würde noch empfehlen den Unterwagen egal ob P oder CK Maschine blind zu machen.Dies geschieht am Hauptsteuerblock-2 Schläuche in Richtung Drehdurchführung
Grüße Povclain

Hallo Poclain,  habe einen Case888P und bräuchte einen Hydraulikplan davon…. oder wo ich den herbekomme… weißt du da etwas? Lg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...