Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.155

Claas Xerion mit Häcksler


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Max16,

ich besitze 2 Fendt 936 der eine hat Standardmässig 360Ps und fährt 60 km/h und der zweite ist mit Chiptuning aufgemacht auf 380Ps und fährt 70 km/h mit dem fahren wir teilweise auch auf Autobahnen, dann haben wir zwei Fendt 930 mit jeweils 310 Ps und die fahren 55km/h, einen Fendt 926 mit 286 Ps besitzen wir auch noch der auch 55km/h fährt und zuletzt noch 2 Fendt 818 die auch 55km/h geht! Wir werden dieses Jahr noch einen Fendt 936 bekommen und dann warten wir auf die Agritechnika was da für Neuigkeiten aus dem Hause kommen! In unserem Betrieb werden alle LAndwirtschaftlichen Arbeiten durchgeführt angefangen vom Grubbern mit einem 7m breiten Grubber bis hin zum Tridem- Güllefass mit einem Fassungsvermögen von 27m³, in der Forstwirtschaft machen wir auch so ziemlich alles angefangen von Mulcharbeiten bis hin zu Forstmulchen bzw. Wurzelstockfräsen und natürlich auch dem Holztransport! Unser Betrieb besteht aus 10 Mitarbeitern wo ich auch immer mit einem Traktor Unterwegs bin!Wir suchen zur Zeit einen Maschinenführer also wer Interesse hat kann sich bei mir per PN melden!


Mit freundlichen Grüßen
Paolo
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...