Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Komatsu PC3000 - Minexpo


Kari

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

joa, das wesentliche is der bagger, und der is eh viel wertvoller wink.gif was hat sich denn an dem neuen pc 3000 gegenübe rdem vorgänger verändert? es gibt ja auch shcon das modell davon oda?

gruß stefan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Das Modell vom PC3000 sieht immer noch so aus wie der H255S, nur eben die Beschriftung hat sich geändert.
Der neue PC3000-6 hat eine komplett neue Kabine bekommen, die im Design denen der größeren Bagger ähnelt.
Zudem wurden hier erstmals Hydraulikkomponenten von Komatsu verwendet und nicht, wie bisher üblich, von Rexroth.
Na ja, und darüber hinaus hat man selbstverständlich ganz allgemein an der Konstruktion des Baggers hier und da Verbesserungen vorgenommen im Hinblick auf Leistungsoptimierung, Servicefreundlichkeit usw.
Genau Daten liegen mir leider bisher nicht vor.

Niels-Baumafreddi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Hallo zusammen
Auf der Komatsu America Site hab ich eine Nachricht, so gar mit Bild vom neuen Komatsu PC 3000 gesichtet. Die Maschine wiegt 258to, optisches Merkmal ist die neue Kabine und das neue Design wie man es von der GALEO Serie her kennt. Eine tolle Maschine, Datenblatt hab ich noch nicht gefunden. bearbeitet von The-Cat-Man
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...