Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Extrem lange Ladezeiten der Bauforum-Startseite?


Recommended Posts

Hallo, mir fällt auf, dass seit einigen Tagen die Ladezeit der Startseite beim Bauforum exorbitant lange dauert.
(Benutze T-DSL 1000 und als Browser Mozilla Firefox). Bis alles geladen ist und die Zugangskennung fürs Bauforum eingegeben werden kann, vergehen schon gut und gerne ca. 2 Minuten.

Noch schlimmer sieht es mit dem Internet Explorer aus. Hier erscheint lediglich die Grafik in der Kopfzeile.
Ein Bildschirmausdruck vom IE ist im Anhang vorhanden.
Dabei spielt es keine Rolle, ob der IE wie hier auf dem Ausdruck zu Demonstrationszwecken paralell zum Firefox läuft, oder nur der IE.

Ich schließe einen Defekt oder das Fehlen wichtiger Dateien auf meinem PC aus, da alle anderen Seiten sich problemlos laden lassen und auch rasch aufgebaut sind.

Falls jemand eine Lösung für das Problem hat, bitte PN an mich.

2007/08/post-3391-1187518694_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

In den letzten Tagen dauerte das Laden bei mir auch etwas länger als normal üblich. Mehrmaliges Aktualisieren war allerdings nicht nötig. Mittlerweile scheint's jedoch wieder wie gewohnt zu laufen.

Niels-Baumafreddi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...