Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

Hilfe : Minibagger Motor geht aus


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 3 weeks later...
Hallo Zusammen,

der Fehler ist gefunden. Nach langem suchen war es am Schluss doch die Dieselpumpe. Sie hat zwar gefördert, leider viel zu wenig. War für mich als Laien aber nicht erkennbar, weil ich ja nicht wußte, daß Sie richtig sprudeln muß. whistling.gif whistling.gif

Vielen lieben Dank an alle, die mir so toll geholfen haben. klatsch.gif klatsch.gif klatsch.gif klatsch.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 13 years later...

Servus, 

 

Der Grund warum ich dieses Thema nochmal ausgrabe ist die Tatsache, dass ich das selbe Problem habe. 

Ich will kein neues Thema erstellen, weil ich erst mal alle Filter, Öle etc. tauschen will, sprich, meine Hausaufgaben machen. 

Vieles deutet aber drauf hin, dass es bei mir auch die Pumpe ist. Meine (vorerst) einzige Frage dazu, warum tritt der Fehler erst nach 15min. auf? Bei mir sind es tatsächlich auch um die 15min., der Unterschied, mein Motor verliert, egal welche Funktion gebraucht wird, an Drehzahl und raucht schwarz. Abwürgen kann ich ihn nicht, sobald ich die Funktion beende, geht die Drehzahl wieder hoch.

Kann mir das vorab jemand erklären? 

 

Vielen Dank dafür 

 

Volvo Pel/Job EB 200 Baujahr 1998

bearbeitet von Herr Zipfel
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...