Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

" Eyecatcher " Santander Bank Mönchengladbach


Mr_Jay-X

Recommended Posts

Heute wurde der zweite Baukran mit der Nummer 1 montiert. Leider musste ich wieder arbeiten so das ich keine Pics vom aufbau machen konnte. Anbei ein paar Pics vom zweiten Kran der eine der neuen Kabine dran hat. Ausserdem ein paar Pics vom Gelände.

LG

Dennis

001.JPG



002.JPG

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Da ich Urlaub habe gibt es auch mal Einsatzfotos. Inzwischen wurde mit der ersten groben Betonierung an einem Ende der Baugrube begonnen. Zeitgleich wird am anderen Ende weiter ausgeschachtet. Und auch die ersten Bewehrungsarbeiten ausserhalb der Baugrube sind im Gange. Ich vermute das diese Bewehrung für ein Kranfundament ist. Viel Spaß mit den Fotos

Den anfang machen ein 3 Achsiger MAN TGA Kipplkw mit Hänger der sich den weg durch den Berufsverkehr suchte. Außerdem zwei Fotos der Amand Kehrmaschine die dabei war die Schlammspur von der Straße zu kehren.

001.JPG



002.JPG



003.JPG

bearbeitet von Mr_Jay-X
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Der Caterpillar macht die Ausschachtung und der Hitachi Bagger erstellt das Baugruben Planum mit Grubenkies.

009.JPG



011.JPG



012.JPG



013.JPG

bearbeitet von Mr_Jay-X
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...