Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.231

Heermann Abbruch GmbH, Velen


Gast

Recommended Posts

Immer wieder schön, wenn es in diesem Thread neue Bilder gibt. Deine Bilder sind immer top, scharf und aussagekräftig :) Unbedingt so weitermachen!

Die Maschinen sehen auch alle aus wie am Tag der Auslieferung. Da kann sich so manch andere Firma eine dicke Scheibe abschneiden!

bearbeitet von baggerphil
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Danke für die lobenden Worte... 

On 29.3.2020 at 18:12, baggerphil schrieb:

Immer wieder schön, wenn es in diesem Thread neue Bilder gibt. Deine Bilder sind immer top, scharf und aussagekräftig :) Unbedingt so weitermachen!

Die Maschinen sehen auch alle aus wie am Tag der Auslieferung. Da kann sich so manch andere Firma eine dicke Scheibe abschneiden!

Alt gegen Neu... Ein CAT 324 ELN wird nach 11500h durch einen CAT 326 NG ersetzt. 

 

 

5A75C28E-2719-4ABF-B1A6-B89897941748.jpeg

D25BBE85-AF9D-4539-A334-6E37948C9340.jpeg

BE92740B-46CC-44FC-A36E-CB32DB92A972.jpeg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

An die neuen Cat-Logos muss ich mich noch ein wenig gewöhnen, aber das Design der neuen Maschinen gefällt mir sehr gut! 

Und auch da sieht man beim alten 324E wieder dasselbe Bild: Bei anderen Firmen sehen die Bagger optisch mal kurz so aus, wenn sie als Neugerät angeliefert werden. Bei Euch steht der nach 11'000h zumindest rein optisch noch da wie neu! Kompliment :)

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die meisten dürften es mittlerweile gesehen haben (bei über 300.000 Zuschauern...) Aber in meinem Video über den IKEA / Amazon Abbruch in Werne sieht man auch noch mal schön den Maschinenpark und auch meinen Grundkurs Longfront (Basis Lehrgang A) 😂

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...