Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

127m hoch. Torre Aquileia in Jesolo (Italien)


florian4

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

@florian4
schöne Bilder haste da gemacht aber wobei ich staune ist wie man eine Putzmeister auch verwenden kann. Dachte immer das die eher für die Weite gedacht sind und net für die Höhe.
cu Cyber Hunter
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Danke, die haben da Schläuche gelegt. Das finde ich nicht gut. Hätten sie da ne M 52 hingestellt, dann würden sie besser hinkommen. bearbeitet von Beat
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen



......die haben da schläuche gelegt. das finde ich nicht gut. hätten sie da ne M 52 hingestellt, dann würden sie besser hinkommen.


Nur so ne Frage. Weisst Du überhaupt warum die da Schläuche verlegt haben? Ich weiss warum und weshalb eine grössere Betonpumpe nichts gebracht hätte.

Schau doch mal die Bilder genauer an, dann würde es auch Dir einleuchten warum eine grössere Betonpumpe nichts gebracht hätte.

Die haben Ihre Arbeit schon richtig erledigt top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast kalverkamp
War anfang Juli in Jesolo, da war der Bau noch nicht so fortgeschritten................................. Bin da nur durch zufall vorbeigefahren. Mir kam nicht in den Sinn, Foto´s zu machen, aber anscheinend gibt es hier noch andere Forenmitglieder, die in der selben Gegend Urlauben wie ich whistling.gif whistling.gif . Fahre, wenn ich in Italien urlaube, immer um die gegend Jesolo/Caorle/Porto Sta. Margherita..
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...