Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

Hausbau Terasse Material / Pflasterarbeiten Infos?


Recommended Posts

Booohr super,soviele super Tipps,lieben Dank!
ich wollte morgen mal zum Obi fahren,ich glaube die haben auch solchen Steine,mal schaun!
Ansonsten sind wir von dieser Betonplatte allemale weg!Es haben zwar auch welchen für die Betonplatte gesprochen aber es sind doch viel mehr für die Steine!
Und mal im Ernst,diese Steine sehen aufjedenfall besser aus!

Gruß Steffi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Steffi,
muß auc mal mene Senf los werden:
Also, Holz, sogar robustes Tropenholz oder hochwertiges Lärchenholz hält einfach nicht soo lange, egal was Du vorher damit anstellst.
Fliesen haben auf der Terasse einen Nachteil: geh einmal im Sommer, wenn die Sonne drauf brennt barfuß über Fliesen! Zisch!
Nimm Pflaster! Solide eingebaut, mit richtig schönen Steinen wirst Du mit großer Wahrscheinlicheit am glücklichsten werden.

Christine
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Abend,

also ich würde auch Betonpflaster nehmen ieht besser aus als Fließen.

Betonpflaster gibt es ja in vielen Farben und Formen, am Besten mal zum Baustoffhänlder gehen und sich mal die Pflastersteine anschauen.
Formen und Farbe gibt es ja wie Sand am Meer.


Nur mal noch so am Rande:

Falls ihr auf den Geschmack von Naturstein kommen solltet dan kommt mal nach Biverach/Riss in Baden- Würtenberg.
Dort wurde eine große Autsellungsfläche nur mit Natursteinen erstellt. Sieht klasse aus und lohnt sich das anzuschauen.
Hier noch der Link dazu: www.steinimgarten.de



Gruß
galabauer88
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...