Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.155

SANY Bagger aus China


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

In Deutschland kommen die Chinesischen Hersteller wohl nicht so sehr in die Gänge, ich war 3 Wochen in England, da habe ich doch einige Sany und Lui Gong Bagger gesehen, scheinen dort einigermaßen etabliert zu sein, in unseren breiten trifft man sie selten, ich kenne nur einen einzigen Sany 7,5to Bagger.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
In UK gibt es aktive Dealer die die Geräte verkaufen und warten. In Deutschland gibt es das scheinbar nicht. Auf der Sany Webseite kann man Produkt (Bagger) und Land (Deutschland) eingeben und als Ergebnis kommt "No information available at the moment." Wer sich die Fotos genau anschaut sieht das die Dinger in Bedburg stehen und wahrscheinlich vor sich hin rosten. Ich glaub wenn du ernsthaft so ein Gerät haben möchtest, musst du in Bedburg anrufen und jemanden vom Vertrieb fragen ob du mal für ne Probefahrt vorbeikommen kannst. 02272 90531-100 oder Herrn Dazi Vertriebsleiter -520 Fragen (siehe Präsi vorletzte Seite) http://down.sanygroup.com/files/20140120160730153.pdf Link Sany 2014 Achtung, download dauert lange, die Bits und Bytes müssen scheinbar erst noch über die Mauer aus China hüpfen) Oder mal im Web nach weiteren Telefon Durchwahlen googeln.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre so ca. alle 14 Tage am Gelände in Bedburg vorbei. Allerdings immer am Wochende. Man bekommt den Eindruck, das dort seit der Übernahme von Putzmeister dort überhaupt nichts mehr passiert. Es stehen dort, gefühlt schon seit Monaten die gleichnen Reachstacker rum, dazwischen 2 bis 3 kleinere Bagger.
Ich kann ja mal bei Bedarf ein Foto machen.

Gruß
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...