Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Volvo EC240B


Alexander Schwabe

Recommended Posts

@Flo,

Der Rototilt wird in Sweden ja (fast) immer nur über 1 Ventiel gesteuert mit eine elektrische steuerung!? In Holland dagegen werden die Rototilts Hydraulisch und Elektrisch gesteuert: -Separate Schnellwechslerhydraulik, -Tilten über Scherehydraulik und - Drehen über Greifer-drehhydraulik.
Auf meinen neuen M 315 C (mit Indexator RT 60 shades.gif bekomme Ich das auch so gesteuert und finde das schönner arbeiten als die "Schwedische" Steuerung.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Im 3t Bereich! huh.gif  blink.gif  Kommen denn da die Zylinder beim Grabenziehen
nicht in den Weg?

Ach übrigens: Von welchem Hersteller sind die Löffel in den Pics?

Hej,
das ist ein schwedischer Hersteller...
Habe den Namen aber vergessen.
Mfg Florian
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

@Flo,

Der Rototilt wird in Sweden ja (fast) immer nur über 1 Ventiel gesteuert mit eine elektrische steuerung!? In Holland dagegen werden die Rototilts Hydraulisch und Elektrisch gesteuert: -Separate Schnellwechslerhydraulik, -Tilten über Scherehydraulik und - Drehen über Greifer-drehhydraulik.
Auf meinen neuen M 315 C (mit Indexator RT 60 shades.gif bekomme Ich das auch so gesteuert und finde das schönner arbeiten als die "Schwedische" Steuerung.

Hej,
also die meisten Indexator oder Engcon werden mit einer Druckleitung versorgt und die einzelnen Funktionen dann über Druckknöpfe oder Wippschalter in den Joysticks gesteuert. Was ich persönlich ganz praktisch finde.
Und die elektrohydraulische Steuerung lässt auch sehr präzises Arbeiten zu.
Aber die Wünsche des Kunden b.z.w Fahrers sind ja eh immer unterschiedlich wink.gif
Mfg Florian
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...