Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Suche: Werkstatthandbuch für Zeppelin ZM 6B


Recommended Posts

Hallo,

ich suche ein Werkstatthandbuch für einen zeppelin zm 6 b, ich habe schon bei Zeppelin nachgefragt. Leider haben sie keins mehr.
Könnte mir deshalb bitte jemand einen Tipp geben wo man das Werkstatthandbuch herbekommt...

Vielen Dank schonmal
Gruß
zm 6 b
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Das Problem ist, dass bei dem Bagger die Drehdurchführung leckt. Wir haben ihn am Sonntag auseinandergebaut, jetzt wissen wir nicht was für eine Seriennumer der Dichtungssatz hat bzw was für Maße, da es diesen bei zeppelin nicht mehr zu kaufen gibt... Zeppelin hat wegen der Dichtung in Italien nachgefragt, die schicken jedoch nur sporadische Antworten... bearbeitet von zm 6 b
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn Zeppelin in Italien angefragt hat dann ist es auf alle Fälle ein Macmoter.

Hast du die Drehdurchführung bei dir??
Ich versuch mal ne mail an dich zu schreiben und dir das Ersatzteilbild zu mailen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Der ZM 6 ist sicher ein Macmoter, leider haben wir die Unterlagen von unserer Maschine beim Verkauf alle mit weggegeben.
Fra'g doch einfach mal bei einem (guten) Hydraulikservice nach.
Normalerweise dichten die dir das Teil ab. Und es kostet vermutlich weniger als der Dichtsatz von Zeppelin.
Außerdem gibt es Firmen, die liefern Dichtungen nach Maß oder Muster.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...