Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.153

Suche Infos vom: 550 EC-H, der Streif Baulogistik


sascha r

Recommended Posts


Ja, ist der 550EC-H 40. Dieser hat 2 Katzen und 2 Hakenflaschen welche mittels Traverse verbunden werden. wink.gif
Gruß,
Kai

Edit: Bei diesen Hakenflaschen wird der untere Teil mit dem Haken abgenommen und die Flaschen werden direkt mit der Traverse verbolzt. Diese wird also nicht einfach eingehängt.


Danke für die Erklärung! Das Prinzip kenne ich schon vom 630EC-H wink.gif (von den Fotos und von der Bauma) Und ich kann mich an beiden Kranen nicht satt genug sehen!!!! wub.gif
Aber wieso hat er die zweite dran wenn sie nicht gebraucht wird? oder ist sie für später?.
Am Sky Center in Düsseldorf steht ja auch ein 550er mit beiden aber da war es wohl so dass er neu ab Werk auf die Baustelle ging.

Gruess Martin bearbeitet von kalverkamp
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Stimmt eigentlich!!!! so sehe ich es auch. top.gif So wieder zurück zum Thema Sascha hat keine weiteren Bilder mehr oder? whistling.gif
Denn bei uns in der Schweiz kannste solche Krane nur mit Blick über die Grenze sehen. sad.gif
Der einzige solche Riese war ein 630 im Raum um Genf, und selbst der war "nur" gemietet.

Gruess Martin
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...