Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Habt ihr beruflich mit Baumaschinen zu tun?


Recommended Posts

Hallöchen allerseits. 

Ich bin gelernter KFZ-Mechaniker mit Schwerpunkt Nutzkraftwagen Instandhaltung. (Bei uns sagt man LKW Schlosser).

Ich arbeite seit 14 Jahren bei einer Baufirma in der Werkstatt und repariere alles was halt so anfällt. Egal ob Kettenbagger, Mobilbagger oder Fertiger. LKW's sowieso. Außerdem hab ich nen Schweißerschein und repariere Verbauten oder saniere Baggerlöffel und Ladeschaufeln.

bearbeitet von Schrauberlein
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gruss.

Maschinen Reparieren ist mein Hobbi und auch Job. Bagger , Gabelstapler ,Kräne, Anlagen, Ist mir Gleich, komme mit allen klar .    Wohnsitz  letzte 6 Jahre  in Switzerland . Komme aus Slowakei  gleich wie Forum Mitglied  KUBO-SK.

 Meine Lieblingsmarke  -  Tatra  Luftgekühlte 12V  und am besten 8x8.

 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 6 months later...

Mahlzeit, ich habe beruflich mit Baumaschinen zu tun, weil ich bei einer kleinen Firma arbeite, die ein Produkt herstellt, das den Lärm in Baumaschinenkabinen dämpft. Ich war schon in einigen Werken und habe auch schon in ein paar Maschinen gesessen, gefahren bin ich aber leider noch keine 😑
Geschmeidige Grüße
Lukas

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...