Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Habt ihr beruflich mit Baumaschinen zu tun?


Recommended Posts

ja habe beruflich damit zu tun! Bin Maschinist seit 99 top.gif

bin seitdem so einiges gefahren was es auf dem bau zu fahren gibt!! vom 1,5to bis zum 944 V lit LF mit 21m! bin so nen freak macht nur spass! intersiere mich auch brutal für baumaschinen!!!!

gruss berti

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Fahre Beruflich nen Cat 966 G II und ab und zu mal nen Cat 320

In Betrieb haben wir auch noch :
ne Pegson ( Brechanlage ) Powerscreen Titan 1800 ( Siebanlage ) Powerscreen 1400 ( Siebanlage) und ne Powerscreen 511 (Trommelsieb) und nen Cat962 G II düst hier auch noch rum ab und an ;-)


mfg Zilling
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Glaube das war ne K5 mit Schaltgetriebe, Fritzmeyer Verdeck und der Motor ein Zweitaktdiesel eusa_think.gif (kann das sein???)

Hallo -

erstens: es kann sein und zweitens: es war auch so! Daher kam auch der besondere Klang... top.gif

Beste Grüße, Andreas
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

eusa_think.gif jetzt hab ich ja nur auf einen anderen Beitrag geantwortet wegen Zweitakt-Diesel...

...aber vielleicht will ja doch der eine oder andere wissen, ob denn ich nun auch beruflich mit Baumaschinen zu tun habe? Gut, also die Antwort ist nein.

Leider, denn meinen Lebensunterhalt verdiene ich schon mit Maschinen, nur ist halt ALLES dabei außer Baumaschinen und Lkw. Das liegt nun mal an der Gegend hier, Auftraggeber in diesen Sparten gibt's hier nunmal nicht sad.gif

Aber mein Interesse für HENSCHEL-Lkw und Baumaschinen läßt mich bei meinen Entwicklungen auch oft über den berühmten "Tellerrand" hinaussehen...manchmal fallen mir deshalb auch Konstruktionen ein, auf die andere niemals gekommen wären... laugh.gif

Andreas
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...