Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.239

Habt ihr beruflich mit Baumaschinen zu tun?


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

[ja. ich habe beruflich mit Baumaschinen und Kranen zutun, Verkaufe und vermiete dieses, habe sehr gute kontakte zu Kranfirmen Hersteller und vermieter
habe lange Jahre bei CAT gearbeitet, peiner, Wolff,BKT, Arcomet sind mir alle bekannt,
vertrete die Firma tcm aus Italien in deutschland, mich Interessieren auch die Berge und Abschlepp Fahrzeuge

gruß aus Dorsten reinhard
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast B.Schönecker
Hallo,
habe Hobby zum Beruf gemacht, mittlerweile ist der Beruf auch wieder zum Hobby geworden. Biete Leuten aller Altersklassen und Geschlechter die Möglichkeit, bei uns ihrem Hobby nachgehen zu können - bin überrascht, wie gut das angenommen wird und wer alles bei uns aufkreuzt um mal Bagger oder Radlader zu fahren - scheint wirklich der ultimative Kindheitstraum zu sein !!
Ich selbst habe als Kind schon in der Tiefbaufirma meines Onkels den Umgang mit Baumaschinen lernen können, fahre heute alles von Bagger, Lader, Gräder bis Planierraupe.
Demnächst auch im Fernsehen , siehe TV-Tipps...
Gruß Bodo
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute bin seit 1980 auf dem Bagger erst ein paar Jahre auf einem Atlas 1302D und dann Kettenbagger vom RH6-RH18 und dann began der aufstieg whistling.gif 225,235,245,325,345,934,944,954.Und jetzt PC450 LC Long Front ohmy.gif .Habe auch schon einiges gesehen und mit gemacht yes.gif Zum Beispiel Nord Italien und Schweiz Piepelinebau,war recht intresant top.gif
Gruß Long-long
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Habt ihr beruflich mit Baumaschinen zu tun (Fahrer, Monteur, sonstiges) oder ist es bei Euch ein reines Hobby?


Hallo zusammen!
Ich habe beruflich aber auch als Hobby damit zu tun als Vorarbeiter bei Hochtief muß mal schnell ein Bagger zur Zeite gestellt werden der Kran steht im Weg also bewegen kann ich fast alle Baumaschinen

Gruß

Matthias Will
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...