Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

CAT 1,6, to Bagger mit Erdbohrer


mc-farland

Recommended Posts

Weiß jemand mit welcher Kraft bzw. macht es Sinn sich ein Caterpillar in dieser Größe mit Erdbohrer zu kaufen? Ich möchte Zaunpfosten setzen, die Löcher mit dem Bagger machen??

Gruß
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hmm, Abgesehen davon dass die CAT Minibagger meiner Meinung nach nich viel taugen, würde ich eher nen 2.5 Tonner empfehlen. haben im Betrieb einen für solche Arbeiten meist mit nem 25cm Erdbohrer!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


dass die CAT Minibagger meiner Meinung nach nich viel taugen


Hi,

Nicht nur deiner Meinung nach whistling.gif ,ich glaub da sind sich alle, die mal im Vergleich gefahren sind, einig biggrin.gif

Ein guter 1,6 Tonner wie von Takeuchi,Yanmar oder Bobcat (sind besser als ihr Ruf ! ) mit Verstellfahrwerk dürfte das schon packen

Gruß Johannes
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Dann fahr ich ja doch in sicheren Gewässern wenn ich sage die Taugen nix, ;-) Verstellfahrwerk würde ich beim 1,5 Tonner empfehlen! Als Marke zum Beispiel auch Kubota, KX41-3. Bei gebrauchtbaggern würd ich sagen der Takeuchi TB 015 ist da meistens ein guter Griff
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Der Cat 301.6C ( 1,7 T ca.) ist aber in meinen Augen nicht schlecht. Hab ihn eine Woche fahren müssen. Kraft hat er. Aber jeder Bagger hat IMMER irgend etwas was man bemängelt.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...