Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Die richtige Rubrik für Euren Beitrag


Recommended Posts

Da ich in den letzten Tagen wieder fleissig Beiträge verschieben musste, hier noch mal die dringende Bitte auf die richtige Rubrik zu achten! Oftmals landen Beiträge in völlig falschen Rubriken, gerade Beiträge zu bestimmten Baumaschinen landen nur zu oft in der Rubrik "Baustellenbilder" (hier sollte es in erster Linie um die Baustelle gehen).

Bei Fragen helfen die Admins und Moderatoren gerne.
Bitte helft uns indem ihr Euch VOR dem Posten Gedanken macht und uns somit unnötig Arbeit erspart!

Für alle neuen Mitglieder empfehle ich grundsätzlich, sich aufmerksam die Artikel in dieser Rubrik durchzulese (Wie poste ich Bilder, Beitragstitel, Rubrikauswahl, etc.).

Um die Übersicht etwas zu erleichtern, habe ich die Rubriken in der Reihenfolge neu geordnet.

Gruß,

André
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Da muss ich Andre recht geben! Ich bin seit nicht mal einer Woche Moderator in mehrern Foren und habe über das Wochenende zusammengerechnet mehr als eine Stunde nur Beiträge verschoben und Doppelte Themen zusammengefügt!

Was mich am meisten genervt hat, war das immer wieder die selbe Person den Fehler gemacht hat, und die Fotos im Falschen Forum gepostet hat. Ausserdem hat dieser Zwei Themen eröffnet die über die selbe Baustelle handeln. Sowas muss nicht sein finde ich. Schliesse mich Andre da voll und ganz an. Ich will mich hier nicht aufspielen, sondern habe nur eben erläutert was ich in meinen Ersten Tagen als Moderator hier schon Arbeit hatte. Also bitte nicht Falsch verstehen smile.gif

Dennis bearbeitet von Mr_Jay-X
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Aus Aktuellem Anlass, weil wieder einige Postings in den falschen Rubriken waren schiebe ich das Thema mal nach oben mit der Bitte das alle Mitglieder versuchen immer die richtige Rubrik zu wählen. Danke smile.gif

Dennis
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Genauso wichtig: Der richtige Titel für den Beitrag.
Bei täglich hunderten von Beiträgen lesen die meisten von uns schon selektiv und man klickt was einen vom Titel auf einen interessanten Beitrag schliessen lässt.

In den letzten Tagen sind wieder eine Menge Neuzugänge hier. Also bitte nehmt Euch die Zeit und lest die Bauforum24 FAQ

Ihr erspart den Moderatoren und Admins viel Zeit (Freizeit!). Letztendlich sind die Regeln nicht bloss eine Empfehlung sondern ein verbindlicher Leitfaden!
Wir helfen gerne wenn es Probleme bei der Bedienung des Forums gibt aber ich hatte über Weihnachten ein paar Mails mit Fragen, welche durch das Lesen der FAQ schon geklärt gewesen wären - nur Lesen sollte man dann schon. rolleyes.gif

Gruß,

André wink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute wieder mehr als 20!!! Beitäge mussen ändern, weil Sie den falschen Titel haben oder der Titel nicht volständig ist !! Ich habe zb entdeckt das es 4x Komatsu PC 240 NLC hat gegeben, diese habe Ich dan zurück gebracht nach 2 stück: 1x PC 240 NLC-6 und 1x PC 240 NLC-7. Dieses passiert in viele Topics, das es mehrmals den gleichen Namen hat, als bitte vor den Posten nachschauen ob es den Titel schon gibt !!!

Viele grüse vom ganzen Team !! top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...