Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Caterpiller M316D


RR 777

Recommended Posts

  • 1 month later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Die Firma eines Kollegen hat einen M 318 D gekauft und von diesem weiß ich, dass die Drehkränze der neuen Mobilbagger von CAT von einem chinesischen Hersteller kommen (steht anscheinend auch drauf). Der Chef hatte da etwas Bedenken (Haltbarkeit, Wiederverkaufswert etc.), das Gerät wurde dann aber trotzdem gekauft. Naja, CAT wird sich schon was dabei gedacht haben.
Ich persönlich würde aber den M 316 D eher mit dem Liebherr A 900 C vergleichen, das passt meiner Meinung nach besser bezüglich Einsatzgewicht.


Die Drehkränze an unseren Fantuzzi's kommen auch von China, muss ich echt mal 'n Bild machen biggrin.gif
Aufschrift: Krupp-Thyssen Rothe Erde Drehkranzfabrik Kunzhou China....
das Ding hat sogar ne art Geburtsurkunde mit allen Toleranzen und so. Flotte 5 Seiten lang...
Beim Kalmar hab ich noch nicht geguckt.
Also anscheinend haben die Chefs die verkaufen weniger Bedenken als wie die Chefs die kaufen.... wink.gif bearbeitet von Reachstacker
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...