Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Büffel Laderaupen gesucht


Recommended Posts

Hallo Leute,

möchte euch mal wieder ein paar Bilder von alten Büffeln zeigen, die ich letztens gemacht habe. Es sind zwar keine Laderaupen, aber trotzdem interessant.
Au den ersten paar Bildern seht ihr ein Büffel B200. Es ist das einzige Exemplar, das überhaupt gebaut wurde, danach hat Kiener platt gemacht.
Auffallend: die Position der Hydraulik-Zylinder so garnicht Büffel-typisch vorne an der Motorhaube.
Zwei Jahre später hat dann UTB in Rumänien die Produktion in Lizenz fortgesetzt und die Raupe unter dem Kürzel UTB 1800 LS verkauft (wieder mit Büffel-typischer Hydraulik).

2005/06/post-261-1118493600.jpg

2005/06/post-261-1118493601_thumb.jpg

2005/06/post-261-1118493602_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

...das traurige daran: über beiden Maschinen kreisen schon die Schrottgeier. Der Besitzer will sein Unternehmen im Herbst dircht machen und will alles verschrotten lassen sad.gif sad.gif sad.gif
Fällt jemand eine "Rettungsmöglichkeit" ein???

Viele Grüße

Büffeljohann
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Johan,

weissen sie auch wieviel einer von diesem raupen sollte kosten?

nur intresse... ich danke das diese raupen beiden zu weit sein fur mich um auf zo holen..

gruss aus holland,

Niels van der geld
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nielsje,

die erste soll 4000€ und die zweite 2800€ kosten und stehen in der Nähe von Zweibrücken. Wenn ich das Geld hätte, dann hätte ich die beiden sofort gekauft, weil ich nicht will, dass sie verschrottet werden sad.gif mad_red.gif sad.gif mad_red.gif

Gruss

Johann
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...