Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.228

Büffel Laderaupen gesucht


Recommended Posts

na das Laufwerk speziell die Bodenplatten sehen auf dem Bild ziemlich nieder aus,
aber wenn du sagst 50% wirds schon stimmen

nur mit den Bodenplatten haste doch fast keine Traktion mehr eusa_think.gif
oder es täuscht nur aufn Bild das is auch möglich
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Leute,

die gehört jetzt mir und morgen geh´ich das erste mal mit dem Schraubenschlüssel auf sie los...

Gruß

Johann

Hallo Johann,

zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Spielzeug biggrin.gif

Wie weit ist es denn von Dir zu uns nach Waghäusel? Die wenigsten unserer Mitglieder kommen aus der näheren Umgebung. Wir haben Maschinen von Leuten aus Böblingen, Stuttgart, Augsburg und Hannover in der Halle stehen. Die kommen dann je nach Zeit am Wochenende oder mal ein paar Tage zu uns zum schrauben. Das schöne ist, daß man neben einem erschwinglichen Abstellplatz auch eine gewisse Infrastruktur hat (angefangen von Sanitäreinrichtungen, Kaffeemaschine, Kühlschrank biggrin.gif bis hin zu Werkzeug und Kollegen die einem mal aushelfen können, wenn man mal nicht weiter weis rolleyes.gif )

Vielleicht kannst Du ja mal unverbindlich samstags vorbeischauen.


Viele Grüße


Stefan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan,

das hört sich nicht schlecht an, was Du schreibst. In einer Halle könnte ich bei dem Sauwetter ja auch ein bisschen schrauben, was jetzt nicht möglich ist, weil die Raupe im Freien steht.
Von hier nach Waaghäusel dürften es 1 1/2 bis 2 Stunden Fahrt sein. Ich muss das mal abklären. Am 18. 2. bin ich wieder auf Badenwürttemberg-Tournee, da könnte ich am 19. 2. auf dem Rückweg (schätze ca. 13-14 Uhr) mal bei Euch vorgbeischauen.

Bis dann und viele Grüße aus dem Saarland

Johann
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo LKW-Stefan,

die Bodenplatten sehen übler aus als sie sind. Viele sind ziemlich dick mit Teer verklebt, deshalb sieht das Laufwerk nicht gerade gut aus. Aber die Ketten und die Zahnkränze vom Antriebsrad zeigen praktisch keine Abnutzungserscheinungen.
Von links sieht das alles viel besser aus.

Viele Grüße

Johann

2005/01/post-180-1106909543_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan,

das hört sich nicht schlecht an, was Du schreibst. In einer Halle könnte ich bei dem Sauwetter ja auch ein bisschen schrauben, was jetzt nicht  möglich ist, weil die Raupe im Freien steht.
Von hier nach Waaghäusel dürften es 1 1/2 bis 2 Stunden Fahrt sein. Ich muss das mal abklären. Am 18. 2. bin ich wieder auf Badenwürttemberg-Tournee, da könnte ich am 19. 2. auf dem Rückweg (schätze ca. 13-14 Uhr) mal bei Euch vorgbeischauen.

Bis dann und viele Grüße aus dem Saarland

Johann

Hallo Johann,

hab mir das gleich notiert. Freu mich aufs kennenlernen. Wir sind auf alle Fälle da.

Ist mir jetzt erst auf den zweiten Blick aufgefallen - das ist eine interessante Kinematik zum Verstellen der Schaufel. Wenn da mal nichts klemmt

Gruß

Stefan smile.gif bearbeitet von Stefan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...