Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.238

Achsen für M26 von Multicar - Ersatzteile woher?


Recommended Posts

guten abend...
ein bekannter von mir will an einer hinterachse vom m26(multicar) die kegelräder des differnetials tauschen..an sich kein großes problem nur werden im m26 achsen von claas (hauptsächlich fabrikant für landtechnik) verbaut. ich selbst arbeitet gelegentlich in einer multicarwerkstatt weiß aber das wenn wir achsen getauscht haben dieses immer komplett geschehen ist. über claas ist aber anscheinend kein ersatzteilversand möglich und auch nach längerer suche im internet fand ich nirgends ersatzteile für die achsen von claas. ich kann mir aber auch nicht vorstellen das claas jede defekte achse "wegschmeißt".
weiß jemand rat wo man ersatzteile für diese achsen herbekommt????
liebe grüße
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Einen Typ Achsen (wurden in UK produziert) vom M26 bekommt man nur über Waltershausen bzw. autorisierte Multicar-Händler sad.gif . Hab' auch schon meine Beziehungen spielen lassen, aber ohne den geringsten Erfolg.

Ich glaube diese Achsen wurden in Verbindung mit dem VW-Motor verbaut.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Ich habe selbst einen Multicar M26. Über Multicar direkt Ersatzteile bestellen, geht nicht. Da das Fahrzeug als Kommunalfshrzeug eingestuft ist, hat Fa. Hako den Ersatzteilvertrieb übernommen. Ich bestelle ebenfalls bei Hako.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...