Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Bauunternehmen Bohlen & Doyen, 26639 Wiesmoor


Werner

Recommended Posts

Hi,

B&D war auch in Berlin tätig 1997, im Gelände neben dem Sony Center. Da haben sie mit Liebherr Hydroseilbaggern Aushub gemacht zusammen mit Bunte.Bilder muss ich mal erst noch scannen.



Grüsse

swh

@ s w h: ja unbedingt scannen und posten rolleyes.gif , aber waren am Sony Center nicht Möbius und Brückner Spezialtiefbau blink.gif ? bearbeitet von Werner
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Möbius und Brückner waren an der debis Baugrube beteiligt ( mit Hochtief und Baresel ).
Die Baugrube vom Sony Center wurde unter Führung von Züblin Spezialtiefbau gebaut ( ich gaub Amand war auch dabei ).

B & D hat soweit ich weiß zusammen mit Bunte die Baugrube von der B96 und des Lehrter Bahnhofs gemacht.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
und das Logo, das hat ja sicher schon wer gesehen biggrin.gif

@ Benni, nun sag nicht, dass die Firma ja nicht so bekannt ist (weil die nicht aus dem Raum Leutenbach kommt shades.gif )

Nöööööööööööööö. Die kenn ich gut. Haben nämlich eine Baustelle in meiner Heimat gerade. kreisch.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...