Atlasmalte 14,082 Posted March 11, 2016 Posted March 11, 2016 Untendreher bei einem Händler in Portugal. Quote
Allgäu - Busfahrer 342 Posted October 13, 2018 Posted October 13, 2018 (edited) Nachdem bisher alle Fotos im Ausland aufgenommen wurden, gehe ich mal davon aus dass SAEZ Krane in Deutschland nicht so häufig anzutreffen sind. Ich habe jedoch heute einen im Allgäu entdeckt. 👍 Es handelt sich um einen SAEZ TLS 6510B, vom Kranvermieter WEISS. Edited October 13, 2018 by Allgäu - Busfahrer Quote
liebherrman 29 Posted October 13, 2018 Posted October 13, 2018 vor 8 Minuten, Allgäu - Busfahrer schrieb: Nachdem bisher alle Fotos im Ausland aufgenommen wurden, gehe ich mal davon aus dass SAEZ Krane in Deutschland nicht so häufig anzutreffen sind. Ich habe jedoch heute einen im Allgäu entdeckt. 👍 Es handelt sich um einen SAEZ TLS 6510B, vom Kranvermieter WEISS. Brandt Wrangler in Magdeburg hat auch 2 von den Krücken in der Vermietung. Quote
Recommended Posts