Liebherr123 13 Posted December 24, 2008 Share Posted December 24, 2008 Noch eins während dem Sonnenaufgang Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Colourconcept 3,986 Posted December 24, 2008 Share Posted December 24, 2008 Neues vom TGS....Ah, danke Da geht aber noch was Hat der TGS eigentlich den F2000 ersetzt oder läuft der bei Dir auch noch? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ralfs 21 Posted December 24, 2008 Share Posted December 24, 2008 Der F 2000 ging zurück an MAN bzw. dann gleich zum Gebrauchthändler in der nähe von Ulm. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Colourconcept 3,986 Posted December 24, 2008 Share Posted December 24, 2008 Danke. Was zeigte der Tacho? Seit wann hast Du jetzt den TGS? Ich glaube die ersten Bilder sind hier Anfang des Jahres aufgetaucht Was hat der TGS denn jetzt schon auf der Uhr? Hast Du den mit HydroDrive geordert?Was mir gerade dabei so einfällt. Du hast ja jetzt schon länger 'nen MB Actros und 'nen MAN F2000/TGS parallel laufen. Auch wenn - oder vielleicht auch gerade weil - ich keine eigenen Erfahrungen vorweisen kann, würde mich mal Dein persönlicher Vergleich dieser beiden Fahrzeuge interessieren. Ich bin ja mehr ein MAN-Kind... Ist aber halt 'ne reine Bauchsache und im Grunde gilt: Hauptsache LKW oder Nutzfahrzeug Was aus meiner Sicht interessant wäre: Handling, Leistung bzw. wie sie auf die Straße gebracht wird, Verbauch, Übersicht, Funktionalität etc. ? Ist natürlich auch subjektiv. Aber dazu haben wir das Forum ja. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gastkran 0 Posted January 26, 2009 Share Posted January 26, 2009 MAN TGS 4-achs Firma Chemnitz.Das Fahrzeug stand bei MAN in Wien. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts