Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Eurogru


roadix

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 2 years later...

Hi Leute
ich muß sagen bis vor kurzen kannte ich diesen Hersteller nicht! hab ihn zum ersten mal auf der Nordbau 2015 kennengelernt! Auf mich machen diese Krane einen sehr ordentlichen Eindruck! Turm, Ausleger und Abstützung alles Vollverzinkt, der Schaltschrank sogar aus Edelstahl! Der kleine DS 278 mit fest verbauten Schnellläuferachsen ist mit hydraulischen Abstützungen versehen und wird so in ca. 1h komplett montiert! (laut Aussteller) ideal für kleinere Baumaßnahmen oder welche wo ein häufiger Standortwechsel nötig ist! Über diese Investition kann sogar eine Dachdeckerfirma mal nachdenken! Selbstmontage und der Preis ist Unschlagbar! Kenne Dachdeckerfirmen die sich große LKWs mit riesen Ladekranen kaufen um Ziegel und anderes Baumaterial zu heben! Da kostet allein der Ladekran wahrscheinlich mehr als dieser kleine Untendreher!
Ich find den echt Klasse! aber seht selber! yes.gif Ach ja der Aussteller sagte so wie er hier steht kostet das Teil 78 000,- Euro mit lenkbare Achsen und Fernsteurung!
Gruß Tino!

DSCN1173.JPG

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...