Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.153

Anbaugrader


Andreas N

Recommended Posts

  • 7 years later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Da ich ein passendes Thema gefunden habe, die Frage aber womöglich veraltet ist, möchte ich dennoch nicht ein neues Thema starten... und zwar habe ich einen modernen Anhänge-Grader gefunden, so wie man sie von früher kannte:

http://www.ar.all.biz/img/ar/catalog/131178.jpeg

Finde ich interessant, dass es auch heute sowas noch gibt, so in der Form von früher wink.gif

Möchte zwar keinen selber bauen, aber ich wäre ebenfalls an weiteren Bildern von solchen Anhänge-Grader interessiert! bearbeitet von Graderfan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ist für mich der interessanteste Anbaugrader, gefällt mir besser als die anderen Varianten, aber der ist wohl nur zum vorne anbringen gedacht und nicht zum hinterhängen, zumindest finde ich auf der Seite keinen. Über Anbaugrader müsste es glaube ich auch einen Thread hier geben im Forum, hatte mal einen gesehen.
Ich suche hier speziell Grader die gezogen werden smile.gif Finde das echt interessant, dass es heute sowas noch gibt... (meistens sind es ja Anbaugrader, doch zum hinterhängen eher seltener) Ganz früher, als es noch keine motorisierten Grader gab, gabs ja nur solche Anhänge-Grader. Die ersten wurden sogar noch mit Pferden gezogen smile.gif (da werde ich demnächst mal ein extra Bericht schreiben, über die Geschichte des Graders wink.gif ) bearbeitet von Graderfan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

The PTH can also on the backside of the tractor with the blade turned 180 degrees . A few weeks ago i was on exhibition of earthmoving equipment in the Netherlands and i saw a new PTH , and the smal HBM BG 70a .I have made a proto type of a AP grader attachment th AP Tornado , this AP Tornado can be used for pussing and also towing by turning the blade 180 degrees .

Roel .

PTH_grader_..jpg

AP_Tornado.jpg

AP_Tornado_test.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...