Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.220

Elbphilharmonie Hamburg


mo2351

Recommended Posts

Hey Kai!
Warst in HH? Hättste mal Bescheid gegeben, dann hättest du ne Probefahrt mit dem 130 HC-Modell machen dürfen!
..Fotos machn am Kaispeicher sollte einigermaßen gehen, an der einen Seite kann man (noch) fast direkt ran, die anderen beiden Landseiten kann man zumindest aus der Nähe sehr gut einsehen (Brücke zum Kaispeicher und Fährhaltestelle im Westen). Lediglich die Elbseite ist nun mal am Fluß, da kann man so direkt nur mit dem Schiff hin.
Aber das wird bestimmt toll! Es sollen sehr große Wölffe hinkommen, das Ding wird ja riesig hoch! Und da jetzt schon Grundturmstücke da sind, kann es nicht mehr allzulange dauern...

Grüße wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hi

.... welch ein Zufall - ich war dieses WE auch in HH.
Natürlich habe ich auch diese Baustelle abgelichtet...ist ja nicht zu Übersehen.Ich habe Bilder von der Wasser Seite gemacht - geht ja super per Hafenrundfahrt Schiff
Das ganze Viertel wird "heiß" ob allerdings sich ein normal Sterblicher sich diese Wohnungen und Büros leisten kann mag dahin gestellt sein.

Gruß Uwe bearbeitet von McOtti
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Zeig doch mal die Bilder! whistling.gif



kommen ---- sind noch als *.RAW in der Kamera .
Ich bin erst gegen 19:00 wieder zu Hause eingetroffen und doch nach den 2 Tagen rel. "Platt".


Gruß Uwe
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...